Singapur (Bilder-Galerie)

6. Dezember 2014

4 comments

  1. Comment by Sleepy

    Sleepy 6. Dezember 2014 at 19:11

    Sooo viele schöne bunte Essstäbchen, die machen echt was her, nicht der billo schrott wie in den deutschen China Imbissen. 🙂

    Währ natürlich schön zu den Bildern ein bishchen mehr zu erfahren, wo aufgenommen, Situation, Motivation für das Motiv.

  2. Comment by Patrick

    Patrick 13. Dezember 2014 at 12:04

    Ich kenn‘ ja nicht soooo viel von Fotografie und was der Künstler mit dem Bild sagen will, aber das erste Bild sieht irgendwie misslungen aus. Oder liegt das nur an meiner beschränkten Vorstellunsgkraft ? 😉

    • Comment by Mattes

      Mattes 14. Dezember 2014 at 05:08

      Hallo Patrick! Ja, kann man so sehen. ‚Der Künstler‘ hatte hier einfach Spaß am Farbenspiel. Ist eben ein wenig abstrakte Kunst 😉

  3. Comment by daniel

    daniel 25. Dezember 2014 at 15:01

    great pictures and great souvenirs, enjoy and see you next year with pleasure.

Leave a reply

Go top